Aldiana

Zurück

Im Jahr 2005 sind wir auf einen neuen Urlaubsgeschmack gekommen: Club-Urlaub = Aldiana

Erst waren wir ja echt skeptisch, aber das Konzept hat uns voll und ganz überzeugt - sonst wären wir seit dem nicht jedes Jahr wieder dort gewesen Es ist einfach herrlich, dort ein paar Tage die Seele baumeln zu lassen, zu entspannen, zu sonnen, relaxen - und lecker und viel essen Die Reisezeit ist immer gleich, immer Mitte/Ende September.

2005 und 2006 waren wir in Andalusien, 2007 auf Zypern, 2008 wieder in Andalusien, 2009 in der Türkei in Side.

Jede Anlage für sich hat Ihre Highlights, es ist schwer zu sagen, welche die schönste ist. Die in Andalusien ist einfach traumhaft gelegen an der Costa de la Luz. Irre langer und breiter Sandstrand für stundenlange Spaziergänge. Aber leider ein ar...kalter Atlantik mit maximal 22°C.

Daher waren wir 2007 auch auf Zypern. Das Mittelmeer ist so herrlich warm Aber die Anlage liegt ganz alleine, es ist nichts drumrum. Herrlich ruhig. Nur leider keine langen Strandspaziergänge möglich, da eben nur Badebucht (aber die ist toll)

Nun waren wir aktuell in Side in der Türkei. Die Anlage ist älter, hat locker die 20 Jahre auf dem Buckel. Zum Teil sieht man es ein bissl - oder sagen wir, man kann es erahnen, denn alles ist tip top in Schuss und renoviert. Aber dafür gibt es eine herrliche Gartenanlage, in der es überall grünt und blüht - toll! Auch hier toller kilometerlanger Sandstrand, wo man stundenlang laufen kann. Das Mittelmeer hatte auch hier Ende September noch angenehme 26/27°C - einfach klasse! Die Hotels stehen hier jedoch viel dichter als in Andalusien zum Beispiel. Dadurch ist es auch nachts ein Stück weit lauter - aber trotzdem war es einfach herrlich und wir waren auch dort sicher nicht das letzte Mal.

Und 2010 geht's wieder nach Zypern! Da ist es einfach so schön ruhig. Nichts drumrum. Einfach nur Ruhe und abschalten und genießen. JAJAJA!!!

So hier folgen nun ein paar Fotos:

Aldiana Andalusien

Aldiana Zypern

Aldiana Side Türkei


 



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!